2017-01-04 08:17:35

iOS 10.3 kommt

Laute einem Sprecher von Apple steht die erste Beta von Apples Mobilbetriebssystem kurz vor dem öffentlichen Release. Anscheinden wird noch an der Benutzeroberfläche von iOS 10.3 gearbeitet. Sonny Dickson, einer der bekanntesten Apple-Blogger hatte zum Wochenende hin verschiedene Gerüchte zur nächsten iOS-Version publiziert. Die ersten Vorabversionen von iOS 10.3. werden noch in der ersten Hälfte dieses Monats an betatester verteilt, was relativ ungewöhnlich ist, denn Apple hatte vor Weihnachten die iOS Betaversion 10.2.1 ausgegeben.

Neue Funktionen können ein Grund sein, dass die Beta des neuen Systems so früh gestartet wird. Laut Dickson wäre es möglich, das eine der neuen Funktionen ein "Theatre"-Modus ist. Dieser Modus bietet wohl eine Abdunklungsmöglichkeit des Bildschirms. Praktisch für Kinobesuche oder Flugreisen. 

 

bewusstsicher grey

Mit dem bewusstsicher Mitarbeiterportal bleiben Sie immer informiert!


Security & Awareness Experten GmbH
Splieterstr. 25 b
48231 Warendorf

Tel: 02581 98 84 790
Mail: info@awareness-experte.de

Themenwelten

passwortsicherheit

Passwortsicherheit

Alles über die Passwortsicherheit

phishing

Pishing

Was ist Phishing und wie gehen Social Engineerer vor?

cleandesk

Clean Desk

Produktiver werden durch Clean Desk Policy

onlinebanking

Online-Banking

Seien Sie vorsichtig beim Online-Banking

wlan

WLAN

Über die Gefahren beim WLAN

emails

E-Mail

Alles rund um das Thema E-Mail